Kaufberatung - Stagepiano-Kauf

  • Ersteller rene_rene
  • Erstellt am
R
rene_rene
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
15.10.10
Beiträge
40
Kekse
0
Ich suche ein Stagepiano. Es sollte, wenn es geht, einen vollständigen Tastensatz haben. Features wie Strings u.ä. wären nicht schlecht. Ich würde so um die 1000€ ausgeben. Es gibt so viele Stagepianos auf dem Markt und ich kenn mich mit Stagepianos nicht aus, da ich bis jetzt nur ein Keyboard habe.

Danke schon mal im Voraus =)
 
Eigenschaft
 
Schau bei den bewährten Marken: Casio, Kawai, Korg, Roland, Yamaha. Suchst du etwas mit eingebauten Lautsprechern oder ohne?
 
Möchte noch Kurzweil ergänzen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben