Kaufberatung! Tele-Thinline ClassicPlayer vs 72er Tele-Thinline

von Mountainbikemike, 05.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Mountainbikemike

    Mountainbikemike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.09
    Zuletzt hier:
    10.12.18
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    1.013
    Kekse:
    16.784
    Erstellt: 05.03.12   #1
  2. kypdurron

    kypdurron Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.18
    Beiträge:
    4.453
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    680
    Kekse:
    25.030
    Erstellt: 05.03.12   #2
    Ein Blick in die Specs auf der Fender Seite verrät, dass der Hauptunterschied der Hals ist. Während die Classic 72 einen Vintage-Radius und schmale Bünde besitzt, verfügt die Classic Player über einen flacheren Radius und medium Jumbo Bünde. Ansonsten erscheinen mir die Unterschiede eher opticher Natur, also tinted neck bei der Classic, Albino-Ahorn bei der Classic Player, und halt unterchiedliche Finishes. Im Review-Bereich findest Du übrigens ein aktuelles Review zu eienr der Gitarren :)
     
  3. Mountainbikemike

    Mountainbikemike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.09
    Zuletzt hier:
    10.12.18
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    1.013
    Kekse:
    16.784
    Erstellt: 05.03.12   #3
    Danke für die Info, darauf bin ich gar nicht gekommen mal auf der Fender Homepage zu schauen. Dann wäre die Classic-Player für mich wohl die bessere...
     
Die Seite wird geladen...

mapping