Kaufberatung Vester JJM 1010

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Kann mir jemand etwas über die Vester JJM 1010 sagen - ursprünglicher Preis, Anfänger geeignet?
 
Eigenschaft
 
Da werden die wahrscheinlich wenige helfen können da die Gitarre nicht mehr hergestellt wird.

ist an sich halt so ne 80iger Superstrat-Klampfe. Ob sie sich gut spielen lässt musst du selbst versuchen und damit gleich sehn ob sie für Anfänger geeignet ist.

Wenn du die Gitarre jetzt nicht irgendwoher geschnenkt oder so bekommst kannst du dich auch einfach bei Jackson oder Ibanez umsehen. Sehen änhlich aus und vor allem Ibanez hat gute und günstige Anfängergitarren im Angebot.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,
felix
 
Hi moondream,

ich persönlich mag die Gitarren ja recht gerne - wobei es sich natürlich nicht um "Edelgitarren" handelt. Der o.g. Typ ist halt auch ein Stratnachbau und wenn du sie günstig bekommst, kaufst sie. Sie wird gebraucht sicherlich auch um die 150-250 Euro gehandelt. Ich glaube, neu kam sie um die 260 Euro, wenn ich mich nicht irre....

Viele Informationen findest du auch hier :

https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/132385-vester-user-thread.html

Anfängertauglich oder nicht hat viel mit der Einstellung zu tun. Meine spielt sich jedenfalls kinderleicht und läßt sich super einstellen (eine 12-saitige). Auch die Materialien sind o.K. Die PUs hatte ich allerdings getauscht....

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben