Vester Les Paul !!!!!!

von andy123, 24.11.03.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 24.11.03   #1
    Habe bei ebay eine Vester Les Paul in Honeyburst ersteigert . Ich muss sagen , das Ding ist absolut geil . Habe 2 Seymour Duncan 59er eingebaut , sie klingt fast besser wie meine originale Schwarze , bin am überlegen ob ich mir noch eine 2. Vester zuleg und die Gibson verkaufe . Hat jemand von euch schon Vester Les Paul in der Hand gehabt und kann mir sagen ob ich einfach nur Glück gehabt hab oder ich mir das nur einbilde :-))) Ach ja , wenn jemand von euch noch eine hat .....her damit *grins*

    Gruss

    Andy
     
  2. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 25.11.03   #2
    Hab nicht direkt die LP gehabt sondern die Vester Strat absolut geil wie JACKSON
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 25.11.03   #3
    was kosten die?
     
  4. andy123

    andy123 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 25.11.03   #4
    wenn du die lkes paul meinst , da hab ich 280 hingelegt
     
  5. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 25.11.03   #5
    mein erster frontmann hatte von der firma ne tele, also, das war einfach nur unglaublich grausam, was da raus kam,
    lw.
     
  6. Runner

    Runner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    419
    Erstellt: 25.11.03   #6
    Also ich hab ne Stratkopie von Vester, war meine erste E-Gitarre.

    Ich weiß, die erste Gitarre klingt für einen selbst meistens gut, aber in diesem Fall haben mir das auch mehrere Leute bestätigt, unter anderem mein Gitarrenlehrer, und der hat echt Ahnung.

    @andy: Aber ich denke, du hast Glück gehabt (wie ich), ich kann mir nicht vorstellen, dass die immer so gute Gitarren produzieren...
     
Die Seite wird geladen...

mapping