[Kaufberatung] Warmer, nicht matschender Overdrive mit wenig (!) Gain

  • Ersteller The Spoon
  • Erstellt am
Der Blue Boy ist heut angekommen und ich seh bislang keinen Grund ihn wieder zurückzugeben^^
Hier kriegt man das Teil für einen super Preis! Er hat wirklich wenig Gain bei niedrigen Settings und entspricht, insofern ich das bislang einschätzen kann genau meinem "Anforderungsprofil". Einziger Nachteil, den ich bis jetzt feststellen konnte: Die Potis reagieren wirklich im Millimeterbereich auf entscheidende Weise, man muss sich also sehr lange mit dem Teil auseinander setzen, bis man den absoluten Sound gefunden hat.
Ich hab den Blue Boy jetzt natürlich nicht vergleichen können, aber bislang bin ich echt 100% zufrieden!
 
Digitech Screaming Blues - preiswert und gut. Hat auch noch einen 2ten Ausgang mit Amp-Charakteristik zum direkt ins Pult spielen...Was will man mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben