[Kaufberatung] Warwick Sweet 15 Basscombo

Porkel
Porkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
09.10.07
Beiträge
186
Kekse
94
Ort
Feldkirchen-Westerham (bei München)
heyho liebe bassisten :)

ich fang jetzt dann mitte febrauar auch des e-bass spielen an und wollt mir jetzt schon mal nen guten verstärker holen (bass krieg ich zum geburtstag :D)

meine frage ist: kann man den Warwick sweet 15 auch bei e-bay kaufen?

hab da grad ´n gutes angebot gesehen und wollt, bevor ich ihn mir hole fragen, bis wie viel man da mitbieten kann ... (wie gesagt, bin ´n kompletter einsteiger)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330204059123&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

des is der link.

thx für posts im voraus

mfg
Porkel
 
Eigenschaft
 
Der Nachfolger kostet 369,- frei Haus. Ausgehend von einem sehr guten Zustand des ebay-Teils würde ich max. 75% dieses Preises ansetzten, abzgl. 15€ für den Versand. Das macht immerhin noch 260€ als absolute Obergrenze. Sinnvoll wäre es natürlich auch, erst einmal ein paar Exemplare zu beobachten, um den realen Marktpreis heraus zu bekommen.

Ein Alternativangebot sieht übrigends so aus!
 
Bisschen alt der Thread aber ich hab auch nochmal ne Frage dazu.

Ich will mir auch nen Verstärker aus der Sweet 15 Reihe kaufen. Die gnaze Zeit war ich mir sicher, dass ich entweder den 15 oder 15.2 kaufe jetzt hab ich gesehen dass warwick schon nen 15.3 hat. Wird es den 15.2er jetzt überhaupt noch lange geben, weil der 3er mir en bissle teuer ist. Und was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen den 3en???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben