Kaufberatung : Welche Kopfhörer für Yamaha Tyros

  • Ersteller Jajinaj
  • Erstellt am
J
Jajinaj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.11
Registriert
28.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musikmenschen,

ich suche für meinen Vater zu Weihnachten Kopfhörer für sein Yamaha Tyros Keyboard. Wär gut, wenn sie nicht wesentlich mehr als 50-70€ kosten. Sie sollten ne angenehme Passform für große Köpfe haben :D und sind nur für´s Musizieren zu Hause gedacht.

Habt ihr diesbezüglich vielleicht Empfehlungen?

Falls nicht wäre es auch schon hilfreich zu wissen, ob das Keyboard einen 3,5mm oder einen 6,3mm-Kopfhörer-Ausgang hat!? (dass es Adapter gibt, weiß ich ;)

Ich als Ahnungslose wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Konnte dazu im Internet bisher nix finden.

liebe Grüße,
Jaji
 
Eigenschaft
 
Da werden Dir jetzt sicher viele verschieden Kopfhörer empfohlen.;)

Ich kann aus eigener Erfahrung die Sony MDR-XB700 empfehlen. Spitzen Klang, cooles Outfit und selbst wenn man die Kopfhörer stundenlang auf hat merkt man davon nix durch die extrem weichen Ohrpolster.
Näheres dazu findest Du von mir HIER beschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben