Kaufberatung Westerngitarre 1000-1500 Euro

Ja anspielen ist ja so und so das A und O, ohne dem geht nichts. Die große Vorauswahl geht bei mir in den Bereich Taylor/Maton. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Maton CW80C oder einer EM325C??
 
Da Du beim T-Mann warst, wirst Du vermutlich in Süddeutschland wohnen. Da würde ich auf jeden Fall mal Anfang Juli bei den Nürnberger Gitarrentagen vorbeigucken!

Ansonsten: Maton hab ich mal angespielt - Modell vergessen - und war überhaupt nicht davon angetan. TE hat wohl einen ganz anderen Anschlag als ich - nun gut, auch sonst gibt's da ein paar Unterschiede ;)

Bei Taylor macht mich stutzig, dass Du auch Blues spielen willst. Dafür finde ich sie nicht gerade prädestiniert.

Aber Du hast ja noch lange Zeit, und da kannst Du z.B. nach der Methode von delayLLama Einiges herausfinden...
 
bei mir beschränkt sich das eh auf 2 Händler, und nur einer davon hat eine repräsentative Auswahl.

High delayLLama,

kannst Du mir die 2 Händler nennen . . . ich wohne ja gleich um´s Eck bei Dir und würde mich freuen Deine Lieblingshändler in der Gegend auch zu kennen.

Ich gehe meistens zu Dieter . . . (Musikhaus Rauscher) - supernett :great: und macht mir auch sehr gute Preise, Auswahl allerdings nicht sooooooo riesig !

Gruß :)

Robert
 
High delayLLama,

kannst Du mir die 2 Händler nennen . . . ich wohne ja gleich um´s Eck bei Dir und würde mich freuen Deine Lieblingshändler in der Gegend auch zu kennen.

Ich gehe meistens zu Dieter . . . (Musikhaus Rauscher) - supernett :great: und macht mir auch sehr gute Preise, Auswahl allerdings nicht sooooooo riesig !

Gruß :)

Robert

Hallo Robert,

der Dieter iss der erste :D

den kenn ich nun auch schon seit über 25 Jahren,
da kann ich auch anschreiben lassen :redface::D

Der andere shop iss natürlich das soundland in Fellbach, weils halt von mir am einfachsten ist, ich muss da niht nach Stuttgart...

Von ES-Hohenkreuz kann ich da locker über Kernen dahinbrettern, da gibts Parkplätze und ich kenne da die Leutz mittlerweile auch gut... handeln iss da kaum drinne ;)
Aber von der Auswahl ists halt saugut
http://www.soundland.de/catalog/shop7.php
 
J
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: für verkäufe haben wir nen flohmarkt. extra für dich.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben