Kaufberatung Workstation für Rock/Blues

  • Ersteller wlfried
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl:

Yep - die Autokorrektur...

Achja: Motif Rack ES hat natürlich auch keine User-Samples.
Ansonsten aber - wie bereits erwähnt - mit dem Librarian/Editor von John Melas gut zu handeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, das ist eine echte Hilfe. Hatte bisher etwas anderes gehört, habe mir aber so etwas gedacht. Ich suche nun nach einem Motif ES 6 oder 7. Leider finde ich z. Zt. nur etwas in Nord- oder Süddeutschland. Wegen der Abholung kommt das für mich nicht infrage. Danke für den Hinweis!
Wlfried
 
Im Flohmarkt hier ist heute einer rein gestellt worden. Vielleicht passt es ja.
 
Ist leider Süddeutschland.
 
Hallo - ich benötige eine Kaufberatung für eine Workstation...

Hier ist, was ich möchte...

Syntheziser
Sequnezer (wenn die Drumparts nicht dazu zählen genügen schon wenige Spuren)
Drumashine
schöne Insert Effekte (Reverb, Delay, Zerrer, Chorus und Limiter oder Comp gengügen schon)
Audio In - zum Instrumente dazu spielen ohne Mixer


Workflow:
Stepsequenzer
Arpeggiator
Mute und Solo Tracks
Mute und Solo der Druminstrumente

Ich habe mich informiert über den Fa, JD XI und den Korg Kross 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben