• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag um ca. 9 Uhr für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Kaufberatung

  • Ersteller Candino14
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Candino14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
19.05.12
Beiträge
52
Kekse
0
Hi Leute
Ich hab schon wieder eine Frage an euch und zwar möchte ich Gitarrentop mit Box kaufen und bin mir nicht ganz sicher!
Welches Top passt am besten zu Alternativ Rock bis zu Hardcore?
Ich habe einen Peavey Valve King Head 100 Watt oder auch eines von Line 6 oder Bugera in Aussicht?
Und hier gleich dazu: Wisst ihr ob es einen großen qualitativen Unterschied zwischen dem Peavey Valve King Topteil und dem Peavey 6505 gibt?
Ich würde gerne mal eure meinungen hören ;)
Danke schon mal
 
Transistorkiller
Transistorkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.473
Kekse
3.016
Ort
Augsburg
Valveking= Oma mit Handtasche
6505= Der Axtmörder
:D
 
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Valveking = Fiat
6505 = Corvette

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
C
Candino14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
19.05.12
Beiträge
52
Kekse
0
Und was meint ihr passt der 6505+ zu einer Alternative Rock oder Hardcore?
 
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Und was meint ihr passt der 6505+ zu einer Alternative Rock oder Hardcore?

Bestimmt. ;)

Aber da gibts min. 100 andere gute Amps die auch passen und zwar in allen Preislagen.
Bischen mehr Info wär nicht schlecht, damit man auch vernünftig beraten kann.
Deinem eigenen Soundvorlieben kommste eh nur auf die Schliche wenn Du viel verschiedene Amps mal anspielen gehst.
Stell mal paar Videos oder Soundbeispiele hier rein was dir so gefällt.
Budget von bis, wäre auch wichtig.

;)
 
C
Candino14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
19.05.12
Beiträge
52
Kekse
0
Ja ich würde bis zu 1500€ ausgeben für die Grundaustattung(also ohne effektgeräte und so) Aber das wäre die eindeutig oberste Grenze Wal damit mach ich mich eh schon Arm ;)
Na es is schon ok!
Soundbeispiele sind etwas schwer zu zeigen weil in meiner Band spielen wir von Rise Against bis zu Metalriffs wie z.B. Parkway Drive
 
TheMystery
TheMystery
Gitarren - MOD
Moderator
Zuletzt hier
08.07.21
Registriert
05.02.09
Beiträge
7.839
Kekse
60.141

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben