HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.25
- Kekse
- 68.550
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kann es sein, dass der Speaker erst eingespielt werden muss? OK, an der Lautstärke ändert das nichts aber gut, wenn dir der Champ nicht voll genug klingt muss was anderes her.
Ich würde aber sicher nicht vom Champ-10er auf den VoxAC10-10er Rückschlüsse ziehen. Der ist eine kleine Abrissbirne und du scheinst da doch recht laut spielen zu können. Aber auch beim AC10 muss der Speaker erst eine Weile eingespielt werden. Man muss sich auch etwas an die schnellen 10er gewöhnen.
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat von Fender ist dieser hier:
www.thomann.de
Tragbar ist er auch noch gut durch den Speaker.
Ich würde aber sicher nicht vom Champ-10er auf den VoxAC10-10er Rückschlüsse ziehen. Der ist eine kleine Abrissbirne und du scheinst da doch recht laut spielen zu können. Aber auch beim AC10 muss der Speaker erst eine Weile eingespielt werden. Man muss sich auch etwas an die schnellen 10er gewöhnen.
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat von Fender ist dieser hier:

Fender 68 Custom Pro Reverb
Fender 68 Custom Pro Reverb; Röhren Combo Verstärker für E-Gitarre; Kanäle: 1; Leistung: 40 Watt; Vorstufenröhren: 3x 12AX7, 2x 12AT7; Endstufenröhren: 2x 6L6; Bestückung: 1x 12" Celestion NEO Creamback Lautsprecher; Regler: Volume, Treble, Middle,...
€1.599,00