Kaufentscheidung..Soundcraft MFX 12 oder Allen & Heath Zed 12FX??

von st-production, 13.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. st-production

    st-production Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.08   #1
    hallo,
    Da ich nun mein Powermixer verkaufe möchte ich mir einen Mischpult mit effekten bis max. 600€ zulegen. Mir sind im moment sowie durch empfehlung diese beiden bekannt geworden.

    Yamaha MG16/6FX soll zwar auch gut sein, aber ehrlich gesagt keine interesse an yamaha, da mich nun soundcraft mfx oder allen & heath zed 12FX interessieren.

    sind 3personen Band: Keyboarder, sänger, gitarrist.
    interne Effekte ist und sehr wichtig sowie die qualität des Mischpults.

    unser Equitment:

    - 2x EV Zx 4 15er Tops
    - db opera 61.18 Aktiv Sub
    - Behringer TGX 61

    Alles lief auf unserem Emx 5000 ohne trennung. soll sich nun ändern. Eine Endstufe für die Tops muss und werde ich mir auch noch besorgen, aber im moment ist mal erst das
    Mischpult dran.

    Bitte um empfehlungen, Hilfe
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    14.213
    Ort:
    Oranienburg
    Kekse:
    50.295
    Erstellt: 14.11.08   #2
    Das Allen Head ist relativ neu,deshalb wird es kaum Erfahrungen mit dem Gerät geben.
    Wäre aber für mich erste Wahl, bietet deutlich mehr wie das Soundcraft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping