Kaufinteresse: Epiphone Les Paul Nightfall

L

LéFan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
22.02.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hol ich einfach noch mal hoch...

Würde auch gerne mal nen Erfahrungsbericht hören ;)

gruß
 
GunsNRoses83

GunsNRoses83

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
08.09.10
Beiträge
1.579
Kekse
3.948
Ort
M'Gladbach
Würde mal behaupten, dass sie durch die Brücke anders klingt, als eine mit STP... ;)
Willst du eine klassiche, würde ich mich bei einem anderen Modell bzw. auch einem anderen Hersteller umsehen. Gespielt habe ich sie noch nicht. Aber die FR LPs von Gibson sind definitiv klanglich was anderes, als die STP Paulas! Gleiches gilt für Bigsby Paulas.

Anspielen, ob's dir gefällt wäre da eher angebracht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben