Kaufmidi nachträglich bearbeiten

  • Ersteller Linuxuser6
  • Erstellt am
L
Linuxuser6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.15
Registriert
14.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm welches einzelne Instrumente aus einem vorhandenen midifile entfernen kann.
Bzw. bestimmte Instrumente in der Lautstärke verändern kann und dies "dauerhaft" speichert.
Alle Programme die ich bisher dazu gefunden habe(Anvil etc) bieten diese Funktion an aber wenn ich das midi dann speichere(Diskette) und in meinen MP88 midifileplayer einspiele sind alle Instrumente wieder volle Lautstärke da.
Anscheinend werden die Änderungen am Midi nur im jeweiligen Sequencer Programm gespeichert nicht aber dauerhaft im midifile selbst.

Hintergrund : Wir sind eine dreiköpfige Tanzband ,und die Instrumente welche wir selbst spielen, sollen natürlich aus dem midi entfernt werden, Basspur z.B, da wir einen "echten" Basser haben.
Die Spuren die wir eigentlich hauptsächlich benötigen ist das Keyboard selbst und evtl die Rhytmus-Gitarre bzw die Spur welche die Tonart an den Vocalisten liefert.
Danke und Gruss Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hi!

Also mit Cubase gehts!
 
Hallo.

Hast Du mal versucht als Midi zu exportieren?

freuby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben