Kawai CA 15 , Kawai CN 24

  • Ersteller bikutzi
  • Erstellt am
B
bikutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
04.01.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, kennt jemand das KAWAI CA 15 bzw das KAWAI CN 24 ?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hallo bikutzi,

willkommen im Musiker-Board!

Unbeantwortete Fragen laufen meist irgendwann bei mir auf. Ich habe mal einen Fachmann gefragt und diese Antwort erhalten:

Das CA15 hat die bessere Klaviatur mit Holztasten die näher am akustischem Klavier sind als beim CN34. Das CA-15 hat weniger Sounds aber die in besserer Klangqualität. Hier liegt eindeutig der Schwerpunkt auf klassischem Klavier. Das CN-34 ist zu empfehlen wenn ich ein Display und viele technische Möglichkeiten suche. Die Mehrausgabe beim CA-15 lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Martin, dann werde ich mich wohl fürs CA 15 entscheiden. Danke
LG Bikutzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben