Kawai CA 5

  • Ersteller luigikater
  • Erstellt am
L
luigikater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.04
Registriert
21.04.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,
meine tochter hatte sich jetzt eigentlich schon für das yamaha 130 digitalpiano entschieden jetzt ist aber noch das kawai ca 5 mit in die auswahl gekommen. hat jemand schon darauf gespielt und kann etwas zu diesem piano sagen?

liebe grüße
luigikater
 
Eigenschaft
 
Also mich hat diese Serie von allen Digitalpianos am meisten überzeugt. Vor kurzen hab ich mich selbst für den aktuellen Markt interessiert und habe bei meinem Fachhändler ein bisschen rumprobieren können.

Mir persönlich haben die Tasten von dem Kawai CA sehr gut gefallen. Aber das ist subjektiv. Viele andere hier schwören bei ihrem Leben auf Yamaha ;)

Am besten ist: Selbst in den Laden gehen und ausprobieren! Gerade bei so einer Investition! Digitalpianos sind wie Autos ;) Technische Daten lassen sich vergleichen und gegeneinander abwägen. Aber das Fahrgefühl kann man nur selbst bewerten.



Aber wenn ich schon das nötige Kleingeld hätte, würde ich mich für die CA - Serie von Kawai entscheiden ;D
 
Hi

ich hab erst kürzlich das Kawai CA7 ausprobiert und es war fantastisch. Genau der Klang, den ich mir schon immer gewünscht habe. Das CA5 hat halt einige Features weniger und ist nicht so teuer wie das CA7 und CA9.

Schau mal hier vorbei: http://www.kawai.de/index2.html

Geh auf jeden Fall mit deiner Tochter in einen Laden und lass sie mal anspielen, damit sie sich ein eigenes Bild von dem Klang machen kann. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben