Kawai CA51 Songs aufnehmen und auf dem PC speichern

  • Ersteller kerrinwacker
  • Erstellt am
K
kerrinwacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.13
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal :D
Also ich spiele jetzt seit 6 Jahren Klavier und wollte die Lieder gerne aufnehmen und auf dem Computer speichern.
Nur weiß ich nicht, wie ich das hin bekomme.
Brauch' ich irgendein bestimmtes Programm? Welches Kabel etc?
Ich habe das DP zwar an meinen PC mit einem US-Kabel angeschlossen bekommen, allerdings konnte ich nichts machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand (leicht verständlich) erklärt, wie ich das am einfachsten und ohne viel Aufwand hin bekomme.
(Kawai Digitalpiano CA 51; Windows 8)
Danke schon mal. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben