Kawai CN27 und CN37

von klicki, 19.01.17.

Sponsored by
Casio
  1. klicki

    klicki MOD Klavier & D-Piano Moderator HFU

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    2.746
    Ort:
    Holstein
    Zustimmungen:
    471
    Kekse:
    3.773
    Erstellt: 19.01.17   #1
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. PianoAmateur

    PianoAmateur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.15
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    165
    Kekse:
    1.916
    Erstellt: 19.01.17   #2
    Ich sehe jetzt zwar keinen Unterschied zu den Vorgängern, aber irgendwie muss man ja die Preiserhöhungen rechtfertigen.

    Andreas

    Korrektur:

    Das CN-27 hat jetzt ein kleines Display, welches eine Zahl anzeigen kann. Das stört mich eher als Purist.

    Das CN-37 hat jetzt die Bedienelemente an der Seite. Das finde ich echt toll! Die Knöpfe vor den Augen beim spielen waren für mich ein k.o. Kriterium des CA-35. Somit ist für mich persönlich die Preiserhöhung wenigstens beim CN-37 einigermaßen gerechtfertigt.

    Andreas :)
     
  3. FünfTon

    FünfTon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    1.263
    Erstellt: 19.01.17   #3
    Ehrlich gesagt finde ich Bedienelemente an der Seite etwas umständlicher, aber das ist halt Geschmackssache.

    Die wichtigere Änderung: Kawai hat damit jetzt auch auch preisgünstigen Konsolendigis mit den neuesten Shigeru-Kawai-Samples ausgestattet.
     
  4. PianoAmateur

    PianoAmateur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.15
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    165
    Kekse:
    1.916
    Erstellt: 19.01.17   #4
    Die sind doch im 25er und 35er auch schon drin?! :gruebel:
     
  5. FünfTon

    FünfTon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    1.263
    Erstellt: 19.01.17   #5
    Die neuen Samples waren zuerst im CA97 vor zwei Jahren. Die CN-Modelle sind älter.
     
  6. PianoAmateur

    PianoAmateur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.15
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    165
    Kekse:
    1.916
    Erstellt: 19.01.17   #6
    Aha! :embarrassed:
     
Die Seite wird geladen...

mapping