Kawai ES-7 Midi exportieren

  • Ersteller PapaWolf
  • Erstellt am
P
PapaWolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
01.06.10
Beiträge
40
Kekse
191
Ort
Aschaffenburg
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir mal weiterhelfen. Ich kann auf meinem ES-7 auf USB-Stick aufnehmen, allerdings erhalte ich dabei nur die Formate .wav und .mp3 zur Auswahl. Auch kann man lt. Anleitung den internen Speicher verwenden und darauf "Songs" ablegen. Ich vermute mal, dass mit "Songs" Midi-Daten gemeint sind - in der Beschreibung habe ich darüber nichts entdeckt.
Meine Frage wäre: Kann man (und wenn ja, wie) auch Midi-Dateien (.mid) auf einen USB-Stick übertragen, um die gespielten Lieder z.B. in MuseScore oder anderen midifähigen Programmen weiterzuverarbeiten ?
 
Eigenschaft
 
USB Menüpunkt 3: Save SMF Song (SMF Song speichern)
Handbuch S. 64
 
Vielen Dank - ich dachte erst, das wäre eine Art Backup, aber ich hätte es an der Datei-Endung erkennen müssen - .smf ist Midi. Mal wieder ein typischer RTFM-Fehler ... danke Dir !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben