Kazoo sehr leise?


L
L/A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.11
Registriert
21.07.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich hab mir heut mal aus spaß ein kazoo gekauft, aber es ist viel zu leise :( man hört mich viel lauter als das "tröt" . Mach irgendwas faösch oder ist das kazoo vielleicht kaputt? Kann die membran irgendwie kaputt sein?

Blöde frage, aber vielleicht weiß ja jemand was.
 
Eigenschaft
 
Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.06.22
Registriert
15.12.09
Beiträge
16.753
Kekse
80.937
Das ist als "Ferndiagnose" kaum zu beurteilen.
Was sagt man denn im Geschäft, wo Du es gekauft hast?

Klingt es bei dir denn nicht so wie in diversen Youtube Clips, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=CLXmSlcvIR8&feature=related ?
Der "Unterrichtstext" ist schnell übersetzt: es ist kein Blasen, sondern Summen.
 
fiddle
fiddle
Streichinstrumentenbau
HCA
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
24.11.09
Beiträge
2.873
Kekse
20.450
Ort
Franken
N Kazzoo macht nix anderes, als n Kamm+Butterbrotpapier.

Also reinsummen und zwar am Dicken Ende, sonst kommt da nicht viel rum :D


cheers, fiddle
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben