IMG stage line MMX2021

B
bc547
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.13
Registriert
15.04.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir einen stage line MMX2021 20-Kanal Mixer gebraucht gekauft wobei 2 Kanäle kaputt sind. Von den Kanälen ist nur etwas zu hören, wenn das Eingangssignal sehr laut ist und dann auch nur sehr leise und verzerrt. Ich habe jetzt alle OPV's getauscht und die Verzerrung ist weg nur es ist immer noch leise. Dreht man am GAIN-Regler passiert garnichts und der Pegel bleibt gleich. Gain Poti ist nicht kaputt habe ich bereits gemessen. Hat jemand etwas derartiges bereits gehabt oder weiß was es sein könnte? Auch ein Schaltplan oder Blockschaltbild würde mir schon sehr helfen!

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Kann ich mir nicht vorstellen da ja ein Signal kommt nur wenn man am Gain dreht bleibt der Pegel gleich und lässt sich nicht Regeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben