"Keep on Running" / Kork (Metal/HardRock) <- need feedback

Und durchghehört.
Für den Sound gibts erstmal ein paar ordentliche Daumen vom Feinsten. Musikalisch auhc ne Runde Sache, ist nur etwas schwer für mich, weil ich mit eher "old school" Metal kaum noch ansprechbar bin. Aber ich denke, beim entsprechenden Hörer kommt das schon an. Und spätestens live wäre ich dann auch wieder vorn mit dabei ^^
 
Danke erst mal für die "Kritik"!
Mit der Quali bin ich, bis auf das ich es einfach zu leise finde, auch ziemlich zufrieden! Später fallen einem dann immer n paar Sachen ein, die man hätte ändern können! Aber mein Gott, man muss auch mal zufrieden sein:)!

Sonst hat keiner irgend ne Meinung, n kleinen Kommentar oder sonst was zu den Songs?
 
Doppelpost
 
Sooooo,

es gibt mal wieder was neues! Und zwar arbeiten wir gerade an nem neuen Song !
Unser Problem is, dass wir ne lange Version und ne kurze von dem Song haben und nun gespalten sind, welche besser ist!
Hab die beiden Versionen mal provisorisch aufgenommen(ohne Gesang):

Kurze Version

Lange Version

Welche findet ihr besser???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben