Keimzeit

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
hat jemand lust ein paar keimzeit lieder mit mir zu tabben muss nich so proffessionell sein bisschen akkorde und riffs bzw solo es können auch txt tabs sein
 
Eigenschaft
 
öhmm google was ???
 
wo gibts denn bitte seiten mit keimzeit tabs
 
gut ich verstehe also richtig niemand hat lust
schön
 
Was bitte ist denn Keimzeit?
 
Der Name sagt mir eigentlich nix, klingt aber nach ner Punkband.
Wenn du mir vllt ein oder 2 Lieder mal zukommen lassen würdest, würde ich's mal versuchen vorrausgesetzt dass es wirklich nicht zu schwierige Musik ist, weil ich nicht unbedingtd er meister im Raushören bin.

Hätte aber mal wieder Lust auf sowas.
 
ok als erstes mal


OH MEIN GOTT(keimzeit ist keine punkband eher ne Jazz-Pop Band)


gut danke www.ul.-gu.com hab ich auch gefunden gehabt
ich dachte aber daran ein paar mehr lieder zu tabben => z.B.:1-2/3
und da dies alleine viel arbeit macht dachte ich HEY teilen spart arbeit und hilft beiden/allen seiten
 
mhh okay sorry...der name klang für mich halt einfach nach Punkband.
Wenn's richtung Jazz ist, kann ih dir mit'm raushören wahrscheinlich nicht weiterhelfen, weil ich beim Hören von komplexeren Akkorden nicht direkt zuordnen kann, was das sein könnte...mehr als "das ist dur/moll/vermidnert/übermäßig" erkenne ich da nicht.
 
nein so komplex wird das nicht geht mir nur um so grundstruktur der lieder verjazzen kann man ja immer noch
also wenn du lust hast würde mich freuen müssen wir nur gucken wo du die lieder herbekommst
wie siehts bei dir mit dem elektrischen muli:D aus ?
 
Nein den elektrischen Esel hab ich leider nicht, bin auch nur mit ISDN geschwindigkeit unterwegs, würde sichd a wahrscheinlich gar nicht lohnen.
Würde mich trotzdem gerne mal an einem Sng der Band versuchen, um dann ein tab anzufertigen, weil ich Richtung Jazz noch überhaupt nichts wirklich gemacht hab.

Wie gesagt, ich würde es gerne verscuhen kann aber für nix garantieren, da ich erst 2 jahre spiele und bis jetzt eigentlich nur simple powerchordsongs rausgehört hab.
 
idee ich schick dir ne cd per post
 
wow, das würdest du machen?

Vielleicht sollte ich aber erstmal versuchen ob ich bei der Art von Musik überhaupt was nützliches raushören kann.
Also ne Mp3 zum probehören wäre ganz gut.
Schick mir doch mal ne PN
 
wenn ihr schon vorhabt keimzeit zu taben; ich würd mich mal sehr über einen "mit dem regen -tab" freuen,
find ich gut dass mal einer versucht die keimzeit tab lücke im netz zu füllen
ich meine immer nur "kling klang", "so" etc., also die spannensten tabs sind das nich finde ich
:great:
 
ui....hier haste ja was ausgegraben ...fast 3 jahre stille
ich emfpehle dir das songbook von keimzeit ...habs mir auch schon vor einiger zeit besorgt und bin überaus zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben