Kein OLP mehr?

  • Ersteller Methabolica
  • Erstellt am
M
Methabolica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
05.02.04
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bass auf OLP gestoßen. Super Klang und klasse Maße für mich.

Jetzt habe ich gelesen, dass OLP die Produktion eingestellt hat. Auf ihrer Site steht was von "2009" re-irgendwas.

Wisst ihr, wo man OLP noch bekommen kann?

Ich suche einen 4er mit 2 Humbuckern.
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf Sterling by Musicman warten. Die stellen jetzt die günstigeren Musicmankopien her und kommen bald auf'n Markt. Sollen qualitativ eine Steigerung sein, und auch klanglich!

Liebe Grüße
 
Wisst ihr, wo man OLP noch bekommen kann?

Ich suche einen 4er mit 2 Humbuckern.

Jop es stimmt. OLP hat die Produktion eingestellt weil nun MusicMan eine eigene Budget-Serie rausbringt.
OLP Bässe kriegst du gebraucht, oder (mit ein bisschen Glück) als Restposten. Mehr Infos zur Einstellung der Produktion von OLP-Instrumenten findest du mit Hilfe der Suchfunktion.
 
Im Flohmarkt ist grade ein 4-Saiter, allerdings nur mit einem Humbucker
dafür nur 200 € ;)
 
Hab einen der "Raritäten" bei Sound&Drumland in Berlin gefunden. Sound stimmt, aber er fühlte sich nicht gut in der Hand an. Hab dann doch zum Squier P-Bass gegriffen und bin hin und weg. Der Gothic Thunderbird wird wohl abdanken, denn er dröhnt und brummt nur (hat auch was).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben