Kein Sound im Arrangement-view.

L
LS63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
02.01.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich zum arrangement-view wechsle, habe ich keinen Ton mehr. Ich habe die orange Taste in der session-view angewählt, so dass diese nun grau ist. Die Balken welche ich im arrangement-view eingefügt habe sind vollständig farbig ausgefüllt und sowohl über meine Kopfhörer, als auch über die Laptop-Lautsprecher lässt sich kein Ton abspielen, obwohl ich beide als Output ausprobiert habe.
Ich würde mich enorm freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank! Das Video hat mir optimal weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben