Kein Sound nach Aufnahme

  • Ersteller Trololol
  • Erstellt am
Du MUSST per USB verbinden, um das Ding als Audiointerface zu fahren. Hier liegt der Fehler. 44.1 Khz ist vollkommen ausreichend.
 
Er hat es ja per USB angeschlossen. Sonst würde er in Cubase den Treiber gar nicht ans laufen kriegen.
 
als pass auf. ich höre weder midi in cubase, noch metronom oder gitarrenaufnahmen.

---------- Post hinzugefügt um 11:49:41 ---------- Letzter Beitrag war um 11:48:24 ----------

ES HAT SICH GELÖST!! mit kopfhörern höre ich jetzt meine eigenen aufnahmen :)
Danke euch für die umfassende hilfe :)
 
Er hat es ja per USB angeschlossen. Sonst würde er in Cubase den Treiber gar nicht ans laufen kriegen.

Yo, hast Recht. Ich dachte immer, man kann alle ASIO Treiber auswählen, die zur Verfügung stehen. Ohne Fehlermeldung.
 
[/COLOR]ES HAT SICH GELÖST!! mit kopfhörern höre ich jetzt meine eigenen aufnahmen :)
Danke euch für die umfassende hilfe :)

Was genau sind das denn jetzt für Lautsprecher? Haben die jetzt ne Powertaste und nen Lautstärkeregler oder nicht?:confused:

Yo, hast Recht. Ich dachte immer, man kann alle ASIO Treiber auswählen, die zur Verfügung stehen. Ohne Fehlermeldung.

natürlich nur, wenn auch eine Hardware dafür vorhanden ist, die angesprochen werden kann.
 
ich erklär mal was ich gemacht hab.. :D
ich bin beim zoom über usb storage und load gegangen. dann hab ich ne mp 3 in cubase eingefügt und dann hab ich auf einmal was gehört.. ^^

---------- Post hinzugefügt um 12:00:03 ---------- Letzter Beitrag war um 11:58:36 ----------

wahrscheinlich habe ich doch was am recorder verstellt gehabt :>
 
ÄÄÄÄÄÄRRRRRRGGGGGGGG!!!!!!!

warum beantwortest du meine Frage nicht?. Das es mit Kopfhöreren geht, hab ich mir fast gedacht. :D

;)
 
die kopfhörer sind per klinke und usb mitm computer verbunden^^ also klinke in den output von zoom und usb in den computer. und ja die haben nen eigenen lautstärke regeler, bei dem man auch bässe und mitten usw einstellen kann ^^
 
:ugly:
Alter du willst mich rollen oder?:bang: :rofl:

deine Creativity oder die Kopfhörer?



Powertaste an den Lautsprechern auch aktiviert?
 
nein die roccat kopfhörer :D
 
Was genau sind das denn jetzt für Lautsprecher? Haben die jetzt ne Powertaste und nen Lautstärkeregler oder nicht?:confused:



natürlich nur, wenn auch eine Hardware dafür vorhanden ist, die angesprochen werden kann.

Der Irrglaube kam daher, dass ich wohl noch nie eine Fehlermeldung diesbezüglich hatte, LOL.
 
OK. Befindet sich an deinen Creativity Lautsprechern eine Powertaste und ein Lautstärke Regler:weird:
 
ja :D ist ^^
Danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben