Kein Ton auf Samplitude MusicStudio 15

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Bitte um folgende Fragebeantwortung:
Ich habe ein Ton-Problem und zwar beim Samplitude Music Studio 15 bringe ich keinen Ton zustande.
Ich habe bei Magic Music Maker 2008 probiert, Ton o.k. Eigene Musik- Dateien Ton o.k. Nur bei Samplutude MS 15 ist kein Ton zu hören.
Ich habe z.B. eine Audiodatei auf Spur 1 geladen, das Ton-Signal ist beim Öffnen des Lautsperchersymbols rechts unten nicht zu sehen) hingegen auf der Spur 1 (wo die geladene Audiodatei ist) ist das Signal zu sehen, aber nicht zu hören. Bitte um Hilfe wo ich ev. die Einstellungen ändern muss. (Einstellung: Lautsprecher Realtek High Definition Audio) Ich habe auch eine M- Audio Delta Audiophile 2496 Soundkarte installiert.
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 
(Einstellung: Lautsprecher Realtek High Definition Audio) Ich habe auch eine M- Audio Delta Audiophile 2496 Soundkarte installiert.
Und an welcher Soundkarte hast du deine Boxen angeschlossen? Bzw. mit welcher willst du arbeiten?

Mit der Y-Taste kommst du in die Systemeinstellungen. Dort wählst du Treiber und Soundkarte. Was ist dort eingestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben