Samplitude Music Studio 2008: Ich höre meine Aufnahme nicht

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
just_pain
just_pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
21.07.05
Beiträge
89
Kekse
22
Ort
Nürnberg
Hey,

ich habe mir letzte Woche ein Audio USB Interface gekauft. Das M-Audio Fast Track Pro.

Jetzt möchte ich mit diesem Interface meine Gitarre aufnahmen und zwar mit dem Programm Samplitude Music Studio 2008. Ich habe alles nötige im Programm Eingestellt.
Die Audio-Devices habe ich so eingestellt wie ich meine Gitarre und meine Boxen am Audiointerface eingesteckt habe.
(Boxen über TRS Out 1 und Gitarre über Line in Mic/Ints 1)

Ich höre meine Gitarre aus den Boxen, aber ich höre keinen Sound mehr, der von Samplitude ausgeht. Ich sehe in Samplitude, dass ein Signal reinkommt, das Programm startet auch die Aufnahme, aber wenn ich mir anhören möchte was ich aufgenommen habe höre ich nichts...

An was könnte das liegen? Habe ich irgendwas falsch eingestellt/eingesteckt?!

Gruß Domi
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass der MIX Regler am Fast Track Pro komplett nach links (also auf IN) gedreht ist?
 
Ich weiß nicht, wie es beim Musik-Studio ist bei Sam7 gibt es im Recordingfenster die Option:

"Abspielen bei Aufnahme"

da muß das Häkcken rein...
 
Kann es sein, dass der MIX Regler am Fast Track Pro komplett nach links (also auf IN) gedreht ist?

Ja kann sein und jetzt gehts. :redface: Ich hab den Regler jetzt auf die mitte gestellt und jetzt geht alles.
Danke dir.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben