Kein Trägergut ansteckbar?

  • Ersteller bobby1990
  • Erstellt am
B
bobby1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
Hey ich hab mir eine Gitarre zugelegt, die nicht gerade die teuerste war, und diese hatt keine Möglichkeit unten einen träger zu befestigen da das Loch unten fehlt. Kann man sie gitarre jetzt nicht umheängen oder was?
 
Eigenschaft
 
??? bitte was?? redest du über ne akkustik oder über ne e gitarre?

du kannst dir einfach gurtpins kaufen und die so in die gitarre schrauben das du nen gurt dran machen kannst. das ist eigentlich gar kein problem. nur bei ner akkustik würd ich da vorsichtig sein. da kann das holz sehr dünn sein und die schrauben halten nicht.
 
Die Borung immer genug gross machen ;). Sonst reisst dir plötzlich das Holz. Aber nicht zu gross, da sonst die Schraube nicht mehr beisst... ;)
 
Hey ich hab mir eine Gitarre zugelegt, die nicht gerade die teuerste war, und diese hatt keine Möglichkeit unten einen träger zu befestigen da das Loch unten fehlt. Kann man sie gitarre jetzt nicht umheängen oder was?

Was für ein Loch? Da müsste ein Pin sein, den man durch das Loch im Gurt steckt.
 
Eben... Falls er keinen Pin hat wurde der Vorschlag gemacht, selber einen Pin anzubringen. Da hab ich nur eine kleine "Sicherheits-" Bemerkung gemacht ;).
 
ja is eine akustik gitarre
aber bohrung (das geht schief)
 
Ach sooo... Also ein Nippel für den Gurt hast Du sicher oder? Das andere Ende kannst Du am Gitarren-Kopf befestigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben