Keine Ahnung passt die gitarre??

• Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
J
JOey_jordison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Kekse
0
Hi
Also ich spiele schon länger aber nur E-gitarre und wollt mal paar lieder auf akustik spielen . dann hab ich mir gedacht ich kauf mir die Harley benton Westerngitarre
ich wollt mal fragen ob sie gut klingt, sich gut spielen lässt und ob es preiswertere gitarren gibt ,ich will net viel geld ausgeben denn ich werde eh kaum auf ihr spielen nur wenn ich paar akustik stücke spiele dann würd ich mit ihr spieln :D
thx

Eigenschaft

Bei Harley Banton musst du immer Vorsichtig sein, der Preis muss ja auch von irgendwoher kommen. Musst du auf jeden Fall antesten, für 70€ kannst du fast nichts falsch machen. Und zum zwischendurch mal zocken vielleicht ganz in Ordnung. Hab neulich mal getestet: Yamaha (Apx5, Cpx5), Takamine und Harley Benton. Leider hat Harley Benton sohohl vom Sound, als auc von der Bespielbarkeit voll abgerotzt. Dafür ist der Preis unschlagbar, vom Preis/Leistungsverhältnis ist imho die Apx5 mit die beste.

cu Direwolf

hmm ich will eigentlich eine werstern akustik wenen den stahl seiten

Das sind doch alles Westerngitarren

cu Direwolf

ich dachte das wäre eine konzertgitarre mit nylon saiten

so ne häslige gitarre würde ich mir nicht kaufen.... sowelche kaufen nur debile...

Benjomin schrieb:
so ne häslige gitarre würde ich mir nicht kaufen.... sowelche kaufen nur debile...

Geistreicher Kommentar über ne klassiche Gitarrneform in ner zeitlosen Farbe.

Obwohl ich dreadnoughts auch nicht schön finde, aber was hat das mit debil zu tun?

Nur Debile haben Fotos ihrer "Idole" in der Signatur :D

ach dast ist er garnicht selber? *g*
welche band isn das in der sig? bin nicht so in der metal-szene drin, wenn die überhaupt metal spielen....ich glaub ich bewege mich derzeit auf ganz dünnem eis :)

Wenn wir schon dabei sind würd ich gern wissen was die billigsten A Gitarren sind fürs Lagerfeuer und so... halt in der richtung wie Harley Benton günstig.......

grummel, nichtmal deren website taugt was :p
www.conrad.de unter Sound'n light -> dj, bühne studio -> musik-instrumente -> akustische gitarren

dann wäre ich erher dafür was gebrauchtes für 70€ zu kaufen,kann nur besser sein als was neues für 70€