Keine Aufnahme mit Stereomix möglich (Status bei Aufnahmegeräten "nicht verfügbar)

  • Ersteller Sputtel
  • Erstellt am
S
Sputtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
05.07.09
Beiträge
26
Kekse
0
Tag alle zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich will am PC einige sachen aufnehmen. Ich wollte den Stereomix nutzen um Clicktracks und einige Drumspuren aus Guitar Pro aufzunehmen. Das habe ich auch früher schon gemacht. Das Problem ist nur, dass ich Stereomix zwar als "Aufnahmegerät" auswählen kann, aber alles bleibt stumm.
Ich benutze Windows 7. Wenn ich unter Systemsteuerung auf "Audiogeräte verwalten" gehe, sehe ich dass alle anderen Aufanhmegeräte "bereit" sind, nur bei Stereomix steht, es wäre nicht verfügbar. (siehe Screenshot)
Ich habe das Gefühl, dass das Problem erst nach Installation vom asio4all treiber aufgetreten ist. Hab die treiber deinstalliert, das ganze funktioniert aber immernoch nicht.
Hab schon nach dem Problem gegoogelt und hier im Board gesucht, aber irgednwie finde ich nichts.
Ich hoffe das ist das richtige Unterforum, wusste nicht so recht wo ich das posten sollte.
Es wäre toll, wenn jemand ne Antwort kennt.
Schon mal danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 164
Ich störe nochmal.
Das problem besteht nicht mehr, ich weiß zwar nicht warum. Aber auf jeden fall funktioniert alles wieder
Thread kann von mir aus gelöscht werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben