Toontrack EZDrummer in Logic Express

  • Ersteller BloodcrossDeamon
  • Erstellt am
B
BloodcrossDeamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.13
Registriert
19.08.08
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,
habe nach langem googeln beschlossen mein problem hier zu schildern. Habe mir den ezDrummer besorgt und installiert, logic aufgemacht, den Audio-Units-Manager ausgewählt und den ezdrummer nicht gefunden. Dann weitergegoogelt... den Tip bekommen das ich das ezdrummer verzeichnis von meiner HD auch in den user/Library/Application-Support Ordner kopieren soll. Habe ich dann auch getan, ohne erfolg.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache :D

Habe bereits alle möglichen einträge gelesen, auch zum teil welche von hier.

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Hat sich gelöst, habe nen fehler bei der installation gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben