keine Miniaturansichten angehängter Grafiken

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

seit einiger zeit werden bei mir die thumbnails zu angehängten grafiken in posts nich mehr angezeigt. der ganze link scheint zu fehlen, is auch ken "leeres" feld da das ich anklicken könnte um zum bild zu gelangen.

ich benutze die neuste version von firefox udn hab da nix gefunden, was das verursachen könnte.

irgendwelche ideen?

cu
Robert
 
Eigenschaft
 
Hört sich mehr nach nem vBulletin-Einstellungsproblem. Geh mal in das Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern. Da steht irgendwo Sichtbare Elemente in Beiträgen, da müsste ein Häckchen sein bei Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken[/I], wenn nicht, hast du dein Problem gefunden.
Kann mir nicht vorstellen, dass das was mir FF zu tun hat
 
Ich hatte heute das gleiche Problem. Der Upload schien zu funktionieren, es wurde aber kein Linkthumb angezeigt. Ich habe das Bild dann auf eine andere Uploadpage gelegt, glaube aber auch, daß es ein Problem des MS-Boards ist. Vllt kümmert sich Reteep ja am Montag drum.
 
war alles aktiviert. und normale grafiken in threads kann ich ja sehen aber keien angehängten.

komisch!
 
wie gesagt. funktioniert einfach nicht.

vielelicht weiß noch jemadn was?

Robert
 
ok hat sich erledigt.
meien firewall wollte ihre sache etwas zu gut machen und hat die bilder als werbung erkannt.

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben