Keine Palmer Boxen (leer, diverse Speaker) mehr erhältlich? Ggfs. Alternativen?

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
190
Kekse
242
Ort
Göttingen
Weiss jemand, warum es keiner Palmer Boxen mehr gibt, bei den grossen Händlern nix mehr und auf der HP von Palmer auch nicht. Schade eigentlich! Hab 2 112 mit Greenbacks und fand es toll, dass man die mit verschieden Speakern oder als Leerbox ordern konnte. Was ist denn da jetzt eine Alternative?
 
hatte ich auch als 412" & mit 2 x Emi Delta + 2 x Emi Red Coat Governor. Die Bestückung erfolgte bei Palmer Adam Hall. Die Gehäuse stammten aber aus China.

Vielleicht auf Flohmärkten mal gucken & dann selbst neu bestücken

Sonst gibt es jede Menge Fake Cabinets wie hier auf der Rückseite der Metal Band Immortal

images.jpg
Black-Veil-Brides-fake-cabs.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Palmer Boxen findest du noch zuhauf bei eBay Kleinanzeigen.

qualitativ besser dran bist de mit TT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, G&A sind gute Dinger, ohne dass man gleich das Haus beleihen muss. Btw. richtige Birke oder Pappel, keine nasse Formpappe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei G&A habe ich nun auch eine 2x12 oversized bestellt. Bewertung kommt dann noch!
 
Die Palmer Boxen sind echt gut und die Preise waren auch prima.
Schade, dass es die jetzt nicht mehr gibt.

Ist halt alles teurer geworden, nicht nur das Rohmaterial, auch der Transport aus China (und die Boxen wiegen einiges und haben auch ordentlich Volumen).
Ich schätze mal, dass es daran liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben