blacksta htv212 Pendant ohne Speaker

jorona
jorona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Registriert
23.01.14
Beiträge
202
Kekse
991
hallo!

Ich habe 2 cabinets für mein Orange TH30. Ein 1x12 Orange geschlossen mit vintage30 drin und ein Blackstar HTV 112 1x12 in der ich den seventy80 Speaker gegen einen Greenback getauscht habe und ich muss sagen diese Box klingt einfach toll!

Ich liebäugle daher mit einer 2x12 von Blackstar die auch halboffenen ist wie die 1x12 ebenso mit Greenback bestückt. Jedoch gibt's die htv-212 nur mit den seventy 80 bestückt und ich will nicht unbedingt Euro für die speaker Zahlen um sie im Keller zu stapeln.

Weiß jemand in welche Richtung ich schauen sollte um diese Box bzw ein Pendant zu erwerben am besten unloaded. Gibt es da nur Palmer?
 
Eigenschaft
 
Und Tube Town. Aber eine 2x12 wird so oder so anders klingen als die 1x12. Mal geguckt wie Dir der Greenback in ner anderen Box klingt? Vlt ist die Box nicht so wichtig wie der Speaker in diesem Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben