Keine Soundausgabe bei Cubase 4 Essentials

  • Ersteller Dr.Cream
  • Erstellt am
D

Dr.Cream

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
29
Kekse
124
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist das Cubase 4 keinen Sound ausgibt...die Balken der Kanalzüge bewegen sich, der Titel wird auch abgespielt,....nur hören kann man nix. Zur Auswahl im Menü Geräte konfigurieren steht lediglich der ASIO Full Duplex Treiber. Unter Einstellungen sind die Lautsprecherausgänge als aktiv gekennzeichnet.

Ich werde einfach nicht schlau daraus, zumal Cubase LE ohne jedes Problem läuft.

Ideen oder Vorschläge?
 
Pfeife

Pfeife

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.269
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Was hast du denn als Ausgabegerät angeschlossen?
 
D

Dr.Cream

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
29
Kekse
124
Sorry ich habs mittlerweile nach verzweifelter Suche gefunden. Dem Ausgang war sozusagend kein Kanal zugeordnet worden. Dann kann natürlich nix rauskommen wenn das Signal nicht weis ob es rechts oder links abbiegen muß.

Danke trotzdem.
 
Pfeife

Pfeife

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.269
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Das ist wohl wahr.....:D:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben