Keine Soundausgabe bei Cubase 4 Essentials

  • Ersteller Dr.Cream
  • Erstellt am
D
Dr.Cream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
29
Kekse
124
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist das Cubase 4 keinen Sound ausgibt...die Balken der Kanalzüge bewegen sich, der Titel wird auch abgespielt,....nur hören kann man nix. Zur Auswahl im Menü Geräte konfigurieren steht lediglich der ASIO Full Duplex Treiber. Unter Einstellungen sind die Lautsprecherausgänge als aktiv gekennzeichnet.

Ich werde einfach nicht schlau daraus, zumal Cubase LE ohne jedes Problem läuft.

Ideen oder Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn als Ausgabegerät angeschlossen?
 
Sorry ich habs mittlerweile nach verzweifelter Suche gefunden. Dem Ausgang war sozusagend kein Kanal zugeordnet worden. Dann kann natürlich nix rauskommen wenn das Signal nicht weis ob es rechts oder links abbiegen muß.

Danke trotzdem.
 
Das ist wohl wahr.....:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben