Kemper bei Royalamp.com bestellen? Erfahrungen ?

  • Ersteller Zelonko4ever
  • Erstellt am
Zelonko4ever
Zelonko4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.18
Registriert
13.01.16
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Musiker,

ich möchte mir einen Kemper zulegen und bin auf folgendes unglaubliches Angebot gestossen.

https://royalamp.com/produkt/kemper-profiling-amp-powerrack-set/

Kann das seriös sein? Bei Kauf bis 31.07. bietet der Händler noch weitere 25 Prozent. Dann wären das nur 1.424,- Euro für das Bundle.

Hat von Euch jemand schon mal bei denen bestellt und kann mir Erfahrungen mit dem Händler mitteilen?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun - der Domain-Eintrag war am 1. Juli 2018 - die Firma ist noch nicht soooo lange registriert....

An der Adresse in 97222 Rimpar ist ein Florist (laut google); im Impressum steht eine Telefonnummer.
Um hier nach Erfahrungen zu fragen ist es wahrscheinlich zu früh.....
 
Ein Angebot das zu gut ist um wahr zu sein ist es auch selten. Dazu eine Adresse laut Impressum bei Würzburg und eine Telefonnummer im Berliner Raum.

Ich würde mich das nicht trauen bestenfalls bei persönlicher Abholung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, ich werde wohl auch die Finger davon lassen.
Wenn es preiswerter sein soll, werde ich dann bei Andertons bestellen.
Da gibt's das Bundle durch den guten Wechselkurs 150,- Euro günstiger.
Danke für Eure Beiträge
 
An der Adresse in 97222 Rimpar ist ein Florist (laut google); im Impressum steht eine Telefonnummer.

Die Telefon-Vorwahl ist aber nicht von Rimpar, sondern von Berlin....

Dort in Rimpar gibt es zu 99% kein solches Geschäft....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was mich etwas wundert ist, dass Zahlung auf Rechnung angeboten wird. Das klingt ja eigentlich schon erst mal seriös. Vielleicht mal da anrufen?
 
Was mich etwas wundert ist, dass Zahlung auf Rechnung angeboten wird. Das klingt ja eigentlich schon erst mal seriös. Vielleicht mal da anrufen?
gerade das ist verdächtigt
man versucht damit Vertrauen zu gewinnen, kein Händler liefert irgendwas auf offene Rechnung
 
Ich hätte ja einfach Mal bei Kemper nachgefragt, ob die offizieller Händler sind, man kann es aber natürlich auch kompliziert machen :whistle::opa:
 
Was mich etwas wundert ist, dass Zahlung auf Rechnung angeboten wird. Das klingt ja eigentlich schon erst mal seriös. Vielleicht mal da anrufen?
Aber nur für gewerbliche Kunden. Ich finde die Seite insofern etwas dürftig, da sie keine Selbstbeschreibung haben. Ist ja keine Schande, neu im Geschäft zu sein.
Aber es schadet auch nicht mal anzurufen, bevor man da bestellt.
 
Das stimmt so auch nicht. Es gibt schon mehrere größere Online Händler, die sowas anbieten, Zalando z.B.
von Zalando, Otto und..... rede ich nicht, die haben auch Millionen Miesen damit gemacht, können sich wahrscheinlich leisten :D
ok, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte Fachhändler
Nur Stammkunden bekommen Ware auf offene Rechnung
 
Die Domain ist erst am 01.07.2018 registriert worden. Ich würde davon die Finger lassen.
 
Die Domain ist erst am 01.07.2018 registriert worden.

Und trotzdem wurde das Kemper-Rack am 10.02.17 dort bewertet. Mega. :D Die Bewertung entspricht teilweise einer bei Thomann vom 08.09.2013.

"Was soll Mann schreiben, wenn Mann sein neues Spielzeug gerade erst bekommen hat. Am Anfang ist doch alles toll…
Nun habe ich einige Zeit gespielt und probiert…

der Sound schlicht und einfach genial. Die verschiedenen Presets lassen keine Wünsche offen.
Die 600W reichen für kleine Clubs oder Proberäume.

bei der Verarbeitung klappert nix, wackelt nix, keine Unsauberkeiten… so wie es sein sollte

Bedienung ist alles andere als intuitiv bedienbar. Bspw. das Vergeben von Namen sind 3 oder 4 Tasten und 2 Drehknöfe. Es geht alles irgendwie, aber man muss sich echt dran gewöhnen.

Definitiv ein top Gerät"

und

"Was soll Mann schreiben, wenn Mann sein neues Spielzeug gerade erst bekommen hat. Am Anfang ist doch alles toll...

Nun habe ich 2 Monate gespielt und proiert...

Sound:
Schlicht und einfach genial. Verschiedenste Presets auf der Homepage oder sonstigen Internetseiten lassen keine Wünsche offen.
Die 600W reichen vllt. nicht fürs Stadion, aber kleine Clubs und Proberaum sind kein Problem.
Im Studio hatte ich ihn noch nicht.

Features:
Ist halt der KPA. Preset-Tausch, Profilen, Presets reorganisieren und mixen (Amp1 mit Cab von Amp 125 mit den Effekten von Amp 92).
An der "definition" oder dem "Power sagging" drehen und man hat den ursprünglichen Amp doch noch irgendwie geändert.
Beeindruckend vielseitig.

Verarbeitung:
Klappert nix, wackelt nix, keine Unsauberkeiten... Aber das erwarte ich auch so bei dem Preis ;)

Bedienung:
Das einzige Manko. Viele Knöpfe und alles andere als intuitiv bedienbar. Bspw. das Vergeben von Namen sind 3 oder 4 Tasten und 2 Drehknöfe. Es geht alles irgendwie, aber man muss sich echt dran gewöhnen.

Ein Presetmanager über LAN oder USB wäre wirklich cool. Aber Kemper arbeitet schon an irgendetwas in der Richtung."

Hätte ja auch gesagt "Anrufen", aber selbst dies bisschen Mühe kann man sich wohl sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde auch, dass es insgesamt fragwürdig aussieht. Allerdings frage ich mich wie man bei Rechnungskauf betrügen könnte. Vielleicht fehlt mir die kriminelle Energie :D
 
Hallo Musiker,

ich möchte mir einen Kemper zulegen und bin auf folgendes unglaubliches Angebot gestossen.

https://royalamp.com/produkt/kemper-profiling-amp-powerrack-set/

Kann das seriös sein? Bei Kauf bis 31.07. bietet der Händler noch weitere 25 Prozent. Dann wären das nur 1.424,- Euro für das Bundle.

Hat von Euch jemand schon mal bei denen bestellt und kann mir Erfahrungen mit dem Händler mitteilen?

Ein Bekannter von mir arbeitet bei Music Store und der hat mir vor drei, vier Jahren mal erzählt, dass die Firma Kemper ihre Produkte nicht unter Preis verkaufen lässt.
Das mag sich geändert haben.

Ich hab meinen auf der Musikmesse direkt bei Kemper geordert und dafür einen 10% Voucher bekommen.

Am besten kaufen und uns berichten, ob alles glatt gelaufen ist! :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man das ganze Prozedere mal durchführt kommt das hier:

"Die Zahlweise der Rechnung kann nur bis zu einem Bestellwert von bis zu 500€ und nach positiver Bonitätsprüfung gewährt werden.
Sollten Sie über dem zulässigen Bestellwert liegen erhalten Sie von uns eine gesonderte E-Mail zu Ihrer korrekten Zahlungsweise."

Ja ne ist klar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich bin da ein Laie, aber gibt es da eine Möglichkeit solche Leute zu entlarven bzw. es irgendwo zu melden :confused:
 
ich bin da ein Laie, aber gibt es da eine Möglichkeit solche Leute zu entlarven bzw. es irgendwo zu melden :confused:

Nö.
Wenn Du geschädigt wurdest, also bezahlt, aber keine Ware erhalten hast, dann kannst Du eine Anzeige erstatten und in irgendwelchen Foren einen Thread erstellen, dass Du betrogen wurdest.
Wenn Du vor hast, eine Betrugswebsite zu betreiben, solltest Du Dich dringend vorher schlau machen, wie man den Standort seiner Website ordentlich verschleiert. Dann brauchst Du noch ein
Bezahlsystem, dass sich nur schlecht zurückverfolgen lässt, am besten ein ausländisches Geldinstitut außerhalb der EU.

Ich bin vor Jahren auch mal auf eine Betrugswebsite reingefallen, die boten ein Handy zu einem seeeeeeehr günstigen Kurs an, also: Gehirn aus, Bestellung raus, Vorkasse = Betrugsopfer.
Vorkasse ist bei sowas immer verdächtig, aber wenn man etwas unbedingt haben will, funktioniert das Gehirn nur noch rudimentär.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben