Kemper bei Royalamp.com bestellen? Erfahrungen ?

  • Ersteller Zelonko4ever
  • Erstellt am
@Jacky Thrilla du hast gerade mein Vertrauen in die Gerechtigkeit zerstört :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Jacky Thrilla du hast gerade mein Vertrauen in die Gerechtigkeit zerstört :mad:

Glo-ba-li-sie-rung! :twisted:

Früher haben Dich die Beutelschneider und Wegelagerer um Deine Taler gebracht, heute sind das halt virtuelle Wegelagerer im Internet.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann doch mit Paypal zahlen! In dem Fall würde man doch das Geld zurück bekommen oder nicht?
 
Ich würde in dem Fall auch PayPal nicht vertrauen sondern woanders kaufen, auch wenn es mehr kostet.
Oder, wenn das Angebot so verlockend ist, mit denen vorab Kontakt aufnehmen. Da lässt sich oft schon herausfiltern wie seriös die sind.
 
Es steht zwar unten da, dass Paypal geht, aber beim Bestellvorgang kann man dann nur Rechnung (siehe vorheriger Post von mir), Kreditkarte und Vorauskasse auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir wissen ja nicht ob es sich um Betrüger handelt. Es ist nur äußerst dubios.

Also wenn nur Kreditkarte und Vorauskasse gehen, dann sind es zu 99,99999999% Betrüger. Ich hab da Erfahrung!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es steht zwar unten da, dass Paypal geht, aber beim Bestellvorgang kann man dann nur Rechnung (siehe vorheriger Post von mir), Kreditkarte und Vorauskasse auswählen.

Betrugsseite, ohne wenn und aber. Oder ein ziemlich depperter Onlinehändler.
 
Also wenn nur Kreditkarte und Vorauskasse gehen, dann sind es zu 99,99999999% Betrüger.
Also so wie Thomann, Amazon und die meisten anderen Online Händler? :evil:

Ich wär halt vorsichtig jemanden öffentlich ohne Beweis einen Betrüger zu nennen, das kann auch nach hinten losgehen.:opa:

Da bleibe ich lieber bei der Aussage, das ist dubios, aber solange keiner von Erfahrungen mit diesem Händler berichten kann, wissen wir schlicht nicht wie seriös die sind und rate daher im Zweifelsfall die Finger davon zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und ein gefälschtes TüV Logo auf der Seite....
Wer da bestellt so ja nachher nicht jammern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also so wie Thomann, Amazon und die meisten anderen Online Händler? :evil:

Ich wär halt vorsichtig jemanden öffentlich ohne Beweis einen Betrüger zu nennen, das kann auch nach hinten losgehen.:opa:

Da bleibe ich lieber bei der Aussage, das ist dubios, aber solange keiner von Erfahrungen mit diesem Händler berichten kann, wissen wir schlicht nicht wie seriös die sind und rate daher im Zweifelsfall die Finger davon zu lassen.

Was bitteschön soll denn da nach hinten losgehen? Ein Shop, der ausschließlich Kreditkarte und Vorauskasse zulässt, ist auf Betrug aus. Insofern hinkt Dein Vergleich gewaltig, denn alle seriösen Onlinehändler bieten auch „sichere“ Bezahlsysteme an und haben ein plausibles Impressum.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal direkt etwas bei dem Laden bestellen, und berichte uns anschließend davon. Das wär doch mal ne Maßnahme! Gibt bestimmt ordentlich Kekse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal direkt etwas bei dem Laden bestellen, und berichte uns anschließend davon. Das wär doch mal ne Maßnahme! Gibt bestimmt ordentlich Kekse!
Vielen Dank für Deinen Beitrag, damit hast Du dem Forum viel zum Gehalt beigetragen!



:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke, ich trage gerne viel zum Gehalt bei, wo ich kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun - der Domain-Eintrag war am 1. Juli 2018 - die Firma ist noch nicht soooo lange registriert....
Schön ist auch das die Bewertungen für die Amps teilweise schon aus dem Januar 2017 sind und alle mit mindestens 4 von 5 Sternen sind:

https://royalamp.com/produkt/kemper-profiling-amp-powerhead-set/#reviews

Wobei ja diverse Shops Bewertungen gerne woanders frei abschreiben ... .

Selbst wenn der Shop wirklich verkaufen sollte, ist dass alles schon etwas Platt gemacht. Entweder Abzocke oder jemand der nebenbei Fussfassen möchte und die Dinger erst nach der Kundenorder bestellt, oder besser gesagt, bestellen möchte und dann ohne übliche Margen weiter gibt, ... was ich auch nicht wirklich glaube. Da aber neben dem oben genannten weder Handelsregisterangaben und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-Id-Nr) oder Angaben das als Kleinunternehmer gehandelt wird gemacht werden, würde ich da auch nicht, insbesondere nicht auf Vorkasse, bestellen.


Hat da schon mal jemand angerufen und mal nach Abholung etc. gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was bitteschön soll denn da nach hinten losgehen? Ein Shop, der ausschließlich Kreditkarte und Vorauskasse zulässt, ist auf Betrug aus
Frag einen Anwalt deines Vertrauens - du bist offenbar bereit jenachden ohne Beweis einer Straftat zu bezichtigen. Da kann eine Klage wegen Ruf- und Kreditschädigung die Folge sein.
Und nein, ich bestell dort nichts, denn erstens brauch ich nix und zweitens fehlt mir das Vertrauen in diesen Shop. Ganz ohne Unterstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben