Kemper bei Royalamp.com bestellen? Erfahrungen ?

  • Ersteller Zelonko4ever
  • Erstellt am
Schön ist auch das die Bewertungen für die Amps teilweise schon aus dem Januar 2017 sind und alle mit mindestens 4 von 5 Sternen sind:

https://royalamp.com/produkt/kemper-profiling-amp-powerhead-set/#reviews



Hat da schon mal jemand angerufen und mal nach Abholung etc. gefragt?
das ist sehr beobachtet, domain registrierung am 1. Juli 2018 und Reviews von Anfang 2017,
gut, könnte sein das das Shop Interface inkl Bestand ja von wo anders kommt und nur auf eine neue Domain verknüpft wurde,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf Kundenbewertungen kann man so oder so eigentlich überhaupt nichts geben. Eine Bekannte von mir hat mal im studentischen Nebenjob professionell Kundenbewertungen für eine Agentur geschrieben...Ich nehme mal an, das hat nicht nur sie gemacht ;)
Die jeweiligen Produkte hatte sie natürlich nie in der Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frag einen Anwalt deines Vertrauens - du bist offenbar bereit jenachden ohne Beweis einer Straftat zu bezichtigen. Da kann eine Klage wegen Ruf- und Kreditschädigung die Folge sein.

:facepalm1: ... moah jetzt wird's albern, ich bin raus
 
:facepalm1: ... moah jetzt wird's albern, ich bin raus
das ist nicht albern, sondern ein Hinweis, dass weder das Internet noch das Musiker Board ein rechtsfreier Raum sind. Reicht wenn die von dieser Firma von diesem Thread Wind kriegen - da kannst du gar nicht so schnell bis drei zählen, ist die Sache bei deren Anwalt.
Und glaub mir, schon erlebt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Das Dorf liegt 5 km neben meinem Wohnort - ich hab massive Zweifel dass das seriös ist.
Falls ich die Tage mal in der Richtung unterwegs bin fahre ich mal in der Jägerstraße 9 vorbei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hat denn noch keiner Angerufen und gefragt ob man die Sachen auch vor Ort abholen kann?
 
Ich habe bei einem ähnlichen Shop mal die Bestellung auf Rechnung ausprobiert, da war es ähnlich offensichtlich. Geendet ist die Nummer für mich mit mehreren 1000 Spammails pro Tag mit irgendwelche automatischen Newslettern und dubiosen Kredit- und Kaufangeboten.
 
Paruwi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Leerpost
Na....wie stehts..?...alle reden und reden und keiner tut was...:D:D:D
Wär`s bei mir in der Nähe würde ich einfach hinfahren und das mit dem Verkäufer klären...oder dem Vermieter des vermeintlichen Geschäftes.
 
Alleine das mein Webwasher in der Firma den Firmenlink blockt sagt schon alles.

Laß die Finger davon, die Kohle ist sonst weg.
 
Die Website ist nicht erreichbar. Das sind nicht eure Tools, sondern das andere Ende, was nicht angesprochen werden kann.
Schätz mal, die sind tot.

Was übrigens noch in sowas mit reinspielt, ist nich das Geld was vlt. bewegt wird, sondern auch eure Daten, die hiermit abgegriffen werden könnten.

Ich hab mal n recht überzeugenden Brief(!) von Amazon bekommen, dass da ne Rechnung offen sei, wo mein Name und Adresse und alles drin war.
War halt keine Verknüpfung zu meinem Konto nachvollziehbar, deswegen klares Fake, aber haben wahrscheinlich irgendwo Daten rausgeknackt und verschicken jetzt Briefe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben