Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Input kann ich bestätigen, das ist extrem lästig.
SPDIF kann ich nicht testen.
Kannst Du mal Dein Kabel aus dem Input ziehen und lauschen?
Ja, wieso? Passiert bei mir nichts weiter...

, dieser berechnet irgendwas und dann hat man ein abbild
von DIESER EINEN EIGENTLCHEN SITUATION ist das richitg!?
Ist das dann auch wie bei anderen Geräten 😉 so, daß nach jedem FW-update die Presets bzw. Profiles anders klingen und überarbeitet werden müssen?
Aber ich jammere hier auf hohem Niveau.![]()
Also meine erste Frage:
In Bezug auf die puren Amp-Sounds: Mit welchem Geräte (Axe II oder Kemper) bin ich besser bedient?
Kann ich mir denn mit dem EQ des Kempers aus einem Profil mehrere Sounds erstellen (z.B. Clean, Crunch, Lead1, Lead2 etc) oder bin ich da schon eingeschränkt? Wenn nämlich ein Rectifier Red Channel mit fetter Zerre geprofiled wurde, hab ich da noch die Möglichkeit einen schönen Crunch Sound oder gar nen Clean Sound zu erstellen, so wie ich das dann am Amp machen würde?
Hmmm, die Input Sektion soll gespeichert werden... Bei mir ist dies abern icht der Fall... Clean Sense verstellt sich bei mir immer noch nach jedem Neustart.
SPDIF Eingangs Schalter ist jetzt vorhanden, nur leider kommt da überhaupt kein Signal rein bei mir.
Kann jemand das bestätigen?
Glaub das geht nicht. Du könntest tricksen und dir ein Backup erstellen, dort alle Rigs rauslöschen und eben dieses Backup wieder einspielen - aber ob das geht? Keine Ahnung.
...Also meine erste Frage:
In Bezug auf die puren Amp-Sounds: Mit welchem Geräte (Axe II oder Kemper) bin ich besser bedient?...

In Sachen Ampsounds? Ganz klar: Kemper. Meiner Meinung nach, ich finde der Kemper ist nochmal nen ganzes Level höher als das Axe2 in Sachen Dynamik, Spielgefühl und vor allem Amsound. Die Effekte sind auch super - haben aber eben nicht die Routingflexibiltät eines AxeFX.
Ja kannst du problemlos ,der Gainregler ist sehr wirkungsvoll. Ob ein "auf-die-Fresse-brutales" Highgain profile Clean gut klingt ist von Amp zu Amp unterschiedlich - ich poste gerne mal einen Clip von einem solche Aufdiefressesound "aufgecleant" wenn du magst.
).Das mit dem "Aus einem Profile nen 4 Kanaler" machen nehm ich morgen auf!