Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread

Ich habe im Browser eingestellt, dass alle Amps angezeigt werden sollen und nach Herausgebern geordnet. Es werden alle Profiles angezeigt... bis auf TAF. Im Manager auf dem PC werden sie angezeigt. Habe einen als favorite im Manager markiert, der dann auch im Kemper Browser unter Lieblingsamps aufgeführt wird. Die restlichen TAF Profiles werden aber weiterhin nicht angezeigt. Habe echt null Ahnung, was dass soll. Habe ich eventuell ne Krücke gekauft?:)
 
Welche fw? Nach mal die neueste drauf. In Kemper forum wurde sich von diesen bug berichtet.

Ist aber sicher keine Krücke, sondern ein begehbarer Softwarebug...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3.0.1 Beta...
Kannst du mir eventuell sagen, wie ich das Ding komplett zurücksetzen kann? Würde ich gerne mal machen und finde in der Anleitung nichts dazu. Die vielen Profiles, die ich dann bekomme, sind nicht so wild. Ich lege mir eh wieder die coolsten in den Favoriten Ordner. Kann man eigentlich auch selbst Ordner anlegen?
 
Ich bin mal gespannt, ob der Kemper nicht vielleicht doch noch etwas für dich wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, die Sache mit dem abgedunkelten Exit Knopf scheint normal zu sein... ist in vielen Videos jedenfalls auch so;)
Bei dem Reset sind übrigens meine Rigs im Kemper geblieben und keine neuen dazugekommen... eventuell nicht im Beta Patch enthalten? Egal jetzt werden mir jedenfalls die TAF Profiles angezeigt.

Ich habe eben die Schutzfolie vom Display entfernt;) Meinen geliebten 100 Watt EVH 5150 wird der Kemper nicht ersetzen, aber warum nicht einfach beides haben? ;)
 
Der Reset ändert nichts an den Rigs. Die kannst du über ein Menü (ich glaube System, bin mir aber nicht sicher) herstellen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe meinen Mark IV (bisher) auch nicht verkauft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Kemper klingt halt wie ein mikrifonierter Amp... finde im Proberaum glaube ich nen echten Amp geiler:)

Edit
Die Entscheidung ist gefallen, ich behalte das Ding:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich wer schon das Protokoll vom Remote angeschaut?
 
Habe mir heute das komplette Sinmix Paket gekauft und fühle mich damit erstmal sehr gut ausgestattet:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Kemper Profiling Amp 2 wurde gerade auf der Homepage vorgestellt, komplett neue Optik, neues Bedienfeld u.s.w. :eek:...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bei Bestellung gibts die Remote gleich mit dazu:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bei Bestellung gibts die Remote gleich mit dazu:eek:

Geil finde ich, dass die Remote jetzt per WLAN mit dem Amp verbunden werden kann und man damit auch seinen Fernseher und das Handy/Tablet fernsteuern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...die neue Remote "Mini" nicht zu vergessen :eek: und die kcloud um die Profile jederzeit abrufbar zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie haben sich auch vom nicht ganz so beliebten Grün verabschiedet und setzen jetzt auf eine Mischung aus Chrome-Look und rot:
russell-hobbs-toaster-jewels-18625-56-rot-rubin-rot-9123895.jpg

Leider gibt es von der Rack Version noch keine Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist dann wohl für die Einkanalerfans? Bass, Mitten, Höhen, Volume und ein Slider zum Profil wechseln. Würde kaufen :great:
Wenn man die Oberseite betrachtet, scheint dies aber die Version ohne Endstufe zu sein :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JA, da ist noch Platz zum Endstufeneinbau, würde ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben