smello
Registrierter Benutzer
- 05.01.26
- 26.03.08
- 2.879
- 8.672
- München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich habe gerade beim Frühstückskaffee ein interessantes Video zum Thema Kemper Profiling im Bezug auf das "Verhalten"(?!) der Nutzer entdeckt. Ich finde einige Aussagen von @EytschPi42 tatsächlich sehr treffend formuliert und mich würde interessieren was ihr dazu sagt.
Gruß
Christoph
Das Argument ist gar nicht so doof. Kann man in der Tat drüber diskutieren.Es geht darum, dass Nutzer anfangen bei Thomann oder anderen Händlern teure Verstärker bzw. Boutique-Teile zu ordern, diese zu profilen um dann anschließend den Amp wieder zurück zu schicken.
abgesehen vom Inhalt seiner Diskussion kommt er unheimlich arrogant und besserwisserisch rüber...
edit:
achja, und der Vergleich mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki ist einfach nur geschmacklos. Wäre das nicht ganz am Ende des Videos gewesen hätte ich spätestens dort abgebrochen
Wie schon gesagt: gerade die Boutique-Amps gibt es mittlerweile fertig geprofiled für Lau - da wär mir sogar das zurückschicken zuviel.