Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread

dann die "Suhr" Gitarre aus dem Karton rausnehmen und das "Vision" Brett (oder eine Schaufel :evil:) rein, zukleben, versenden, fertig. :D
Hmmmm, „Vision-Brett“ vorhanden, ein Foto einer Suhr, Fender, Gibson oder auch PRS fehlt. Schickt mir Bilder eurer Gitarren im Karton bitte 😂.
Spaß beiseite, manche Leute überschätzen die Größe dieses Planeten. Ich glaube, wenn mich jemand so linken würde, dann könnte es richtig unangenehm für ihn werden.
Aber irgendwie ist das hier der falsche Thread dafür.

... ja, vielleicht thematisch nicht ganz passend. Aber ich empfinde das als sehr wertvollen Erfahrungsaustausch, an den ihr uns hier teilhaben lasst. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Spaß beiseite, manche Leute überschätzen die Größe dieses Planeten. Ich glaube, wenn mich jemand so linken würde, dann könnte es richtig unangenehm für ihn werden.

Der Witz ist in der Regel aber, dass der Betrüger unter falschen Namen und mit dem Konto eines Dritten (entweder Phishing oder Muli) tätig wird... Mal eben hinfahren und handfeste Argumente mitteilen bleibt da ein Wunschtraum

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal eben hinfahren und handfeste Argumente mitteilen bleibt da ein Wunschtraum
Davon war auch nicht die Rede, digitale Abstrafungen sind eher angebracht. Anonymität im Internet ist ein Trugschluss, dem auch viele dieser „netten Menschen“ erliegen. Man kann ihnen ganz schön die Ernte verhageln, wenn man es denn darauf anlegt. Ob sich der Aufwand tatsächlich immer lohnt ist allerdings fraglich.

Hab ich damals nicht geschaft... Klar gab es eine Anzeige bei der Polizei... Ermittlung eingestellt, Täter konte nicht ermittelt werden.

Anonymität im Internet ist ein Trugschluss, dem auch viele dieser „netten Menschen“ erliegen
Das stimmt, gilt aber in der Regel hauptsächlich für 3-Buchstaben-Geheim-Behörden. Über eine "Standard"-Beschwerde an die Daten zu kommen ist nicht so einfach.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben