Zeronic
Registrierter Benutzer
- 05.10.12
- 24.05.10
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi an alle,
Ich möchte mir nun auch einen Kemper holen und habe vorher noch eine (vllt ziemlich dämliche) Frage:
Kann ich vom KPA direkt in den HI-Z Eingang meines POD UX1 gehen oder wird dazu ein Interface mit normaler Line-In-Buchse benötigt?
Off-Topic: Warum ist in dem Thread hier eigentlich so wenig los?
Wenn die Leut mit ihrem Equipment zufrieden sind, wird mehr gespielt und weniger gequatscht. Ist doch logisch, oder?![]()

Wenn niemand das Teil hat kann sich auch keiner drüber unterhalten... ;-)
... aber sicherlich völlig falsch 🙄Hi, ich habe auch mal eine Frage zum Sound. Ich benutze derzeit die Rigs von "And44". Hatte alle Sounds gut abgestimmt. Heute hatte ich den KPA seit langem wieder mal an der PA (QSC Line Array)und siehe da.....es klank nicht gut.
Wie macht ihr das mit den Sounds? Programmiert ihr mit Kopfhörer? Für mich ist alleine das DI Signal wichtig.
Bin für alle Tipps offen. Würde den KPA gerne am Wochenende nutzen.
VG ROman
By the way: Hast du auch mal ein wenig mit Tills Cabs rumprobiert? Die sind sehr sehr sehr gut! Vor allem die 1960er Cab-Profile. Mit denen kann man schon ein Profile extrem zum positiven hin verändern!
Dankeschön. Hast du auch mal mit den Mixed Cabs rumprobiert, die ich im Juli hinzugefügt habe? Ich persönlich finde die zur Zeit sehr gut, aber habe bislang noch wenig Feedback bekommen.

Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim profiling.
Mein Mic welches am Returned Input angeschlossen ist hört sich furchtbar an es "kratzt" regelrecht.
Kennt jemand das Problem oder ist da noch irgendwo eine Einstellung zu machen?
Selbst wenn ich das Mic komplett zurückdrehe ist das kratzten noch zu hören.
Grüsse