Kennt die jemand noch?

J
Jumpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
352
Kekse
0
Ort
Bayern
Sers! 8)

Kennt noch jemand die uralte Band Halloween???
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern...war noch ends jung,als ich die gehört hab und nix mehr daheim hab von denen...ich weiss auch net mehr was die genau gespielt ham...weiss nur,dass ich sie mal cool fand.

Greetz!!! D
 
Eigenschaft
 
Zitat " Anyone who writes helloween with an "a" will be turned into a pumpkin"... lach...
HAb ich zweimal live gesehen vor ewigen zeiten.. mit Overkill und celtic frost zusammen das eine mal.
NAch dem Sängerwechsel zu Michael Kiske fand ich die nicht mehr so.
Der alte Sänger macht /machte (?) gamma ray.. die find ich recht flott.
 
andre frage wer kennt helloween denn nícht???
 
Der Name sagt mir schon was, aber den habe ich bis jetzt nur in Metalforen gehört (andere Band???)
 
nee da gehört er aber hin!
 
SORRY wegen dem "a"... schreibt man so aus gewohnheit....snifsnif..SORRY!!!!*auf Knie fall* ;)
Greetz!!!
 
Ist ne Heavy Metal Band
 
Jumpy schrieb:
SORRY wegen dem "a"... schreibt man so aus gewohnheit....snifsnif..SORRY!!!!*auf Knie fall* ;)

es sei dir verziehn ;) :D
 
Danke danke danke!!! ;) D 8)
Greetz!!!
 
Klar Helloween war der erste Powermetal den ich gehört habe. Die erste Scheibe war "Judas", gibt es mittlerweile als CD incl. der Mini EP! Da hat Kai Hansen noch selbst gesungen. Dann kamen die beiden legendären Keeper of the seven keys Alben. Dort hat Michael Kiske dann gesungen. Konzerte waren bis dahin einfach nur genial. Hansen hat oft so 10-15 minütige Soloparts gehabt, wo er dann schwer abgerockt hat. Die Alben die dann kamen haben mir nicht mehr so gefallen. Das letzte neue, Rabbits...
ist ganz ok. Allerdings können die Jungens gegen die sagenhaften "Masterplan" nicht mehr angkommen (meiner Meinung nach). Da sind nämlich auf alte Helloween Musiker dabei, da es da ein kleines durcheinander gab. War doch auch mal ein Artikel in der G&B. Kai Hansen spielt ja schon länger bei Gamma Ray. Unverkennbarer Sound! Also die alten Helloween Scheiben! SUUUPER! Mein Tipp für Powermetal jetzt:
Masterplan!
 
Ja die erste Helloween war echt geil (Walls Of Jericho)!!!!
Es gibt/gab allerdings auch Halloween MIT "a", das waren Amerikaner und hatten eine LP namens "Don't Metal With Evil" (super Titel).
Habs aber noch nicht gehört. Soll aber echt gut sein.
 
soooooooooooooooooooooooooooo unbekannt is die ban ah wieder nit jedendfalls in meinen bekanntenkreis kennen die eigendlich scho fast alle
 
Kenn zwar nur ein Lied, das is aber geil
 
also die beiden keepers alben von helloween sind ja wohl das maß allerdinge in sachen powermetal....
jede powermetal band wird immer mit denen verglichen.
 
Der Sänger von denen hat jetzt bei so´ner Rockoper mit gemacht. Auch noch andere Leute wie T.M.Stevens,Glenn Hughes, Derek Sherinian,Sascha Paeth,die Sängerin/Frau von Richie Blackmores Mittelalter-Combo,...heisst Aina.The Story of Dom oder so..soll im Februar erscheinen...bestimmt interessant...
 
Na klar...Helloween muss sein...ich liebe Future World

Kennt jemand von euch Avantasia???
Is so ein Metalprojekt wo unter anderem ein paar von Helloween mitspielen...ziemlich cool...
 
Bambulator schrieb:
"Anyone who writes helloween with an "a" will be turned into a pumpkin"

Hieß das nicht andersrum? Weil das eine Lied von denen hieß ja Halloween und weil man die Band mit e schreibt... Nicht dass man da auf falsche Gedanken kam ;)
 
hab die in meinem gitarren buch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben