Kennt einer Claim Sonor Guitars?

  • Ersteller Metalfreak101
  • Erstellt am
die gitarre war eigentlich echt top, aber der hals war extrem klebrig.

Na, dann bin ich ja beruhigt - ist meiner nämlich auch ... denke mir mal das liegt an diesem "Vintage Satin"-Finish, nicht soo optimal (besonders im Sommer - mit trockenen Händen geht´s eigentlich) ...
 
Na, dann bin ich ja beruhigt - ist meiner nämlich auch ... denke mir mal das liegt an diesem "Vintage Satin"-Finish, nicht soo optimal (besonders im Sommer - mit trockenen Händen geht´s eigentlich) ...

Hallo, ich habe einige Claim auf dem Reparatur oder Pflegetisch gehabt! Alles sehr gute Instrumente. Einige davon hatten den Shadow Humbucker mit eingebautem EQ. Ungewöhnlich, sowie gewöhnungsbedürftig - aber fast genial. Mit ein wenig Geduld und probieren konnte fast jeder Sound nachempfunden werden. Gibt extra eine Liste zum einstellen dieser EQ's. Nach meinem Wissen hat Sonor nur den Vertrieb übernommen?
Nach einer Behandlung mit Stahlwolle, wird der Hals besser bespielbar werden.
Gruß, murle1
 
Nach einer Behandlung mit Stahlwolle, wird der Hals besser bespielbar werden.
Gruß, murle1

Das kann ich bestätigen, habe ich bei meiner Starstair SH auch immer gemacht.

Die Claim war meine erste richtig gute Gitarre. Ich spiele sie heute zwar nicht mehr, würde sie aber nie verkaufen.
 
Hi,

ich habe auch eine Claim Starstair SH. Hab ich 2000 für 500 DM gebraucht gekauft. Weiß zufällig jemand, wie ich die Seriennummer zu deuten habe?
 
Ich vermute, die sind einfach nur fortlaufend. Meine habe ich gekauft, als die Marke gerade Anfing in die Werbeoffensive zu gehen. Die hat die Nr. 00948. Muss so 1990 gewesen sein.
 
E
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt. Danke!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben