Kennt einer den Peavey express 112?

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hi
Also ich hab mir vor einiger Zeit den peavey für 150 Euro (gebraucht) gekauft und wollte wissen ob den noch einer hat und wie ihr den so findet, weil man im deutschen netz über den kaum was findet!!!!!
 
Eigenschaft
 
hey, ich hab zwar nicht den express 112 und kenne ihn leider auch nicht aber ich besitze (noch) den rage 158 aus der transetupe series. der verstärker hat jedoch einen mangel, er ist hinten offen! wenn du ihn direkt an die wand stellst oder in hintern mit einem holzbrett verschließt hat der amp viel mehr druck! probiers mal aus falls deiner auch hinten offen ist.
 
Meinste des geht er is zwar hinten offen aber is des net zu belüftungszwecken oder so??
 
Warum interessiert dich, wie WIR den Amp finden?
Du hast ihn doch für DICH gekauft, oder?
 
Hat mich halt ma interessiert wie andere Musiker über das Teil denken ich nämlich sehr zufrieden damit!
 
Hat irgendjemand ne ahnung ob das jetzt dem amp schadet wenn ich ihn hinten zu mach?????
 
Hi!

Spiele auch einen Peavey Express 112 S. Hab ihn 1995 für 650 DM neu gekauft. Damals kam eine neue Transtue-Serie raus: Rage, Envoy, Express und Bandit. Ich find's auch schade, dass man über den Amp so wenig findet. Ich spiele ihn mit einer Strat, so dass ich bei Live-Auftritten immer mit einem starken Brummen des Peavey zu kämpfen habe. Die Zerre finde ich etwas "schreiend". Ich würde mir einen eher sahnigeren Crunch-Sound wünschen. Wenn du ein paar gute Sound-Einstellungen rausgefunden hast: Bin interessiert! Das Handbuch ist ja diesbezüglich etwas dürftig.

Gruß, Stratkatze
 
Nein, es schadet nicht wenn du hinten zumachst, was soll da belüftet qwerden, der speaker? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben