Yamaha RGX 112 Kennt die einer?

von seelenfeder, 20.07.05.

  1. seelenfeder

    seelenfeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #1
    Hi.

    Bin gerade dabei mir die RGX 112 mit Verstärker bei ebay zu holen und wollte mal wissen, ob die einer kennt, da mir das Modell gar nix sagt... bei Bedarf kann ich auch nen Link posten, aber ich weiß grad nich, ob das hier erlaubt ist.

    MfG, S.
     
  2. ElPatto

    ElPatto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    13.07.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Waldbröl
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.05   #2
    guten tach!

    jo, die gitarre kenn ich, glaub war mein einsteiger-instrument und mehr is das auch net.... die kam nach kurzer zeit schonwieder untern hammer bei mir. zum einsteigen zwar ok, aber nach kurzer zeit hat es mich schon nach was neuem gereizt.

    würde gitarren aber generell vorher mal antesten bevor ich anfang zu bieten, damit du weißt was dich nachher erwartet.
    so is das ja jetzt ne glücksache ob du damit zurecht kommst und ob sie dir tatsächlich gefällt...

    gruß
    ElPatto
     
Die Seite wird geladen...

mapping