Kennt hier jemand "AIR" ?

von das tob, 28.06.05.

  1. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 28.06.05   #1
    Klingt in etwa wie Massive Attack.
    Google ist sinnlos bei dem Namen.
    Tja und in der Sufu kann ich mich vor lauter Open Airs nicht retten.

    Wär dankbar für einen Link.
     
  2. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 28.06.05   #2
    Ich bin mehrere Links.
    Das Ping Pong-Spiel auf der offiziellen Seite is toll, es ist nämlich nie zu ende, weil nach 9 einfach nicht weitergezählt wird...

    Ich kenn jetzt nicht viel von Air, aber "Cherry blossom Girl" hör ich immer gerne, wenns mal zufällig irgendwo läuft.

    Edit: Hab mir einige Samples angehört und festgestellt, dass ich doch zumindest die Singles alle kenne, und dass ich das Video zu Playground Love so wunderbar kitschig-bizarr (es singen ausgespuckte Kaugummis!) fand.
    Das Ping Pong-Spiel ist auf der Seite, weil es zu Kelly watch the Stars ein Tischtennis-Video gab, auch ein klasse Song. Hatte mich schon gewundert, was es da zu suchen hatte...
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 28.06.05   #3
    sexy boy.... :cool:


    ja, ich glaub ich kenne Air...
     
  4. das tob

    das tob Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 28.06.05   #4
    Yepp-
    Jetzt hab ichs.
    Biological.
    Run.

    Nun, die sind ja wirklich nicht unbekannt :rolleyes:

    edit.
    Ich hab grad telefonisch erfahren, dass die CD in meinem Schrank liegt :o :rolleyes:

    Also nochmal vielen Dank :)
     
  5. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 29.06.05   #5
    Wer kennt AIR? Klar kenn' ich AIR. Wer kennt diese beiden genialen Soundtüftler nicht?

    Das Album MOONSAFARI ist eines der besten Alben aller Zeiten. Mit diesem Album hat AIR Musikgeschichte geschrieben.

    MfG
     
  6. das tob

    das tob Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 29.06.05   #6
    ja, sieht mir auch danach aus, dass ich etwas mehr von denen brauche:-)
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.07.05   #7
    Sicher kenn ich Air, höre ich sehr gern in gewissen ruhigeren Stunden. Mit Massive Attack hätte ich sie jetzt nicht unbedingt verglichen, klingen doch eher poppiger und irgendwie.... naja, haben einfach eine ganz andere Atmosphäre. Ich liebe den Virigin Suicides-Soundtrack, der Film von Sophia Coppola ist übrigens auch sehr schön.
     
  8. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 03.07.05   #8
    Der Virgin Suicides Soundtrack ist klasse...mein Lieblings Airalbum
     
Die Seite wird geladen...